Rudolf Leyerer

 

Von 1976-1985 verbrachte Rudolf Leyerer seine Lehr- und Gesellenjahre beim Autohaus Südhannover, dem größten Autohaus der Region.

Nach seiner Meisterprüfung 1987 machte er sich mit dem Autoservice-Leyerer selbstständig.

Seit 1999 ist er Mitglied im Jeep Club Deutschland und nimmt seitdem regelmäßig an Offroadveranstaltungen teil.

 

Marcel Hillmann-Bause

Herr Hillmann-Bause ist Service-Techniker.

Er ist besonders gut in der Diagnose moderner

elektronischer Systeme.

Auch mit Steuerketten und Zahnriemen kennt er sich sehr gut aus.

Daniel Henze

 

Herr Henze hat seine Ausbildung bei einem Renault-Händler absolviert und war anschließend lange Zeit Angestellter eines Citroen-Autohauses.

2016 hat er Meisterprüfung abgelegt.

Zudem hat er zwei Jahre bei VDO gearbeitet und dort Erfahrungen im Bereich Nutzfahrzeuge und Telematiksysteme gesammelt.

Oliver Fahrenholz

 

Herr Fahrenholz hat seine Ausbildung beim Autoservice-Leyerer absolviert.  2017 legte er

erfolgreich seine KFZ-Mechatroniker-Prüfung ab und wurde als Geselle übernommen.

2021 hat er seine Meisterprüfung abgelegt

Er hat eine Weiterbildung für Fehlerdiagnose bei Hella Gutmann erfolgreich besucht.

Er ist heute stellvertretender Betriebsleiter und kompetenter Ansprechpartner für Ihre Wünsche.

       

Max Lorenz

 

Herr Lorenz hat seine Ausbildung beim Autoservice-Leyerer absolviert. Er hat seine Gesellenprüfung 2022 abgelegt und wurde als zweitbester Geselle im Bereich der Handwerkskammer Hildesheim geehrt.